Akquisetraining

Methoden: Vortrag,  praxisbezogene Übungen, Selbstanalyse, Übungsblätter

Dokumentation der Workshop-Ergebnisse in einem Fotoprotokoll nach dem Training, Nachhaltigkeitsaufgabe

Kursdauer:
2 Tage,  17./18. Januar 2019
Uhrzeit: 09.00- 16.30 Uhr

Investition: 791,50 € pro Person 
Gruppengröße: max. 8 Teilnehmer

Trainerin: Alexandra Daskalakis

Kontaktadresse

  • SprachenMedienTraining
    Karin Brockelmanns
    Bandwirkerstraße 43
    42369 Wuppertal
  • Tel. 0049-202-4600305
    FAX: 0049-202-461036
    email: smt-wuppertal@t-online.de

Strategische Akquise und Neuro-Marketing für Ihr eigenes Produkt

Für Vertriebler, Unternehmer und jeden Selbstständigen! In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie strukturiert Neukunden gewinnen.

Mit verkaufspsychologischen Wissen können Sie Inhalte überzeugend rüberbringen, flexibel kommunizieren und damit Kunden langfristig motivieren. Der eigene Akquiseplan eröffnet Ihnen neue Perspektiven zur Kundengewinnung.

Sie erhalten Strategien für Ihr Auftreten in Netzwerkveranstaltungen und bei Akquisegesprächen. (Es ist kein Telefon-Akquisetraining.)

Inklusive Preisgestaltung und Preisdurchsetzung. Damit Sie souverän und eloquent mit Ihrem Kunden kommunizieren.

An diesem Tag lernen Sie

  • die Psychologie der Überzeugung nach R. Cialdini
  • Kaufmotive kundengerecht formulieren
  • Standing, Status, Stimme angenehm einsetzen
  • Strategischer, nachvollziehbarer Gesprächseinstieg

Nach diesem Tag können Sie Ihre

  • kundenzentrierte Gesprächsführung anwenden
  • Einwände von Klienten in Wünsche umwandeln
  • zielgerichtete Fragen stellen
  • Ihre Außenwirkung verstärken
  • Ihr Know-how und Ihre Dienstleistung angenehm anbieten