Marketing, Akquise und Ethisches Verkaufen

Strategische Akquise, ethisches Verkaufen und Neuro-Marketing für Ihr eigenes Produkt

Für Verkäufer, Unternehmer und überhaupt jeden Selbstständigen!
Das Wissen um Kaufmotive, Ihren USP, Ihren Wunschkunden stärkt Ihren Auftritt in der Akquise.
Wie wird ein Akquiseplan gestaltet? Wie funktioniert echtes Empfehlungsmarketing?
Inklusive Preisgestaltung und Preisdurchsetzung. Damit Sie souverän und eloquent mit Ihrem Kunden kommunizieren.

An diesem Tag lernen Sie

  • die Psychologie der Überzeugung nach R. Cialdini
  • Kaufmotive kundengerecht formulieren
  • Standing, Status, Stimme angenehm einsetzen
  • Strategischer, nachvollziehbarer Gesprächseinstieg

Nach diesem Tag können Sie Ihre

  • kundenzentrierte Gesprächsführung anwenden
  • Einwände von Klienten in Wünsche umwandeln
  • zielgerichtete Fragen stellen
  • Ihre Außenwirkung verstärken
  • Ihr Know-how und Ihre Dienstleistung angenehm anbieten